Dental-Ladakh ist mit sofortiger Wirkung durch das Amtsgericht Eschwege

 

Registerblatt VR 1767

 

als eingetragener Verein

mit der Berechtigung zur Ausstellung von Spendenbelegen für das FA bestätigt.

 

Spendenkonto:

 

Volksbank/Raiffeisenbank

Werra-Meißner-Kreis

IBAN DE43 5226 0385 0001 1389 52

 

 

Filmvorführung

 

21.11.2014 19 Uhr

Bürgerhaus

Hessisch-Lichtenau

 

Eintritt frei, Spenden sind willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  -Am Ende der Seidenstraße- 

                         

                         Unterwegs im Nubra

 

           

                Filmvorführung        21.11.2014 19 Uhr

                     

                    Bürgerhaus Hessisch-Lichtenau

               

               Eintritt frei, Spenden sind willkommen.

 

 

 

 

Der Einsatz im indischen Himalaya 2014 vom 01.09. bis 18.09.2014

 

 

auch in diesem Jahr zog es Dr. Karin Kiel, Rolf Walter und Carsten Gohlke in die Berge des Himalaya, um die Arbeit der vergangenen Jahr erfolgreich fortzusetzen.

 

Schon bei der Ankunft in Leh zeichneten sich Witterungsprobleme ab, die uns in den kommenden Tagen einige Schwierigkeiten bereiten sollten. Tagelanger Regen hatte die Sandsteinfelsen in Yammu/Kashmir durchweicht Schlamm- und Gerölllawinen waren die Folge. In Srinigar hatte der Regen eine Flutkatastrophe verursacht und somit wurde eine ganze Region, in der wir tätig werden wollten, einfach abgeschnitten. Trotzdem ist das Team mit 2 Fahrzeugen Richtung Nordwesten aufgebrochen...

 

 

 

Mehr dazu im Film :-)))

 

 

 

Informationen dazu und zum Procedere der Altgoldsammlung gibt es in der Zahnarztpraxis Dr. Karin Kiel   

                                         unter Tel: 05602-919886

                     Kalenderbestellungen auch für Firmen ab sofort

                                  möglich ...

0171-3173088 ...

 

oder über die hier angegebenen email-Adresse

dental-ladakh@t-online.de